Herzfunk: Fragen über Körper, Liebe und Gefühle

Ein Mädchen formt mit ihren Fingern ein Herz vor eines ihrer Augen.

Herzfunk: Fragen über Körper, Liebe und Gefühle

Viele Kinder haben Fragen zu Gefühlen, Liebe, Körper. Wer will, kann diese Fragen dem Herzfunk-Team stellen. Oder sich hier Fragen anhören, die wir schon beantwortet haben.

Schreib uns deine Herzfunk-Frage

Jede Frage zu Gefühlen, Liebe, Körper kannst du dem Herzfunk-Team stellen. Das Herzfunk-Team beantwortet alle E-Mails persönlich. Für Fragen, die im Radio beantwortet werden sollen, gehen die Herzfunk-Expertinnen Elisabeth und Katrin in eine Grundschule. Offen sprechen sie mit Grundschulkindern über Sexualität und Gefühle. Manche Fragen sind so knifflig, dass das Herzfunk-Team noch weitere Experten befragt, z.B. Hebammen, Kinderärzte oder Sprachforscher. Viele der Fragen, die wir schon beantwortet haben, kannst du gleich hier auf kiraka.de anhören.

Um selber eine Frage zu stellen, kannst du uns ganz einfach eine E-Mail schreiben.

Stand: 25.10.2016, 12:00

Darstellung: