Herzfunk: Wie kann man ein Mädchen beeindrucken

Herzfunk: Wie beeindrucke ich ein Mädchen

Herzfunk: Wie kann man ein Mädchen beeindrucken

Wenn man jemand anderen so richtig gut findet, dann möchte man, dass er oder sie einen auch gut findet, mehr noch, dass sie einen vielleicht sogar ein bisschen bewundert.

Herzfunk: Wie kann man ein Mädchen beeindrucken

KiRaKa | 12.06.2017 | 02:47 Min.

Was die Jungs denken…

Die Jungen, die wir gefragt haben, wie man ein Mädchen beeindrucken kann, haben die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Sie vermuten, dass Geld ein gutes Mittel ist, um Mädchen zu beeindrucken, auch Muskeln seien nicht schlecht und große Geschenke. Manche Jungen fanden auch, dass es wichtig ist nett zu sein und das Mädchen nicht auszuschließen.

Was die Mädchen sagen…

Die Mädchen haben nichts gegen große Geschenke, wie etwa ein rosa Pony und auch nichts gegen Muskeln. Für sie ist allerdings auch der Charakter besonders wichtig: Höflichkeit, Liebe und „über alles reden können“ ist etwas, das sie sehr mögen.

Herausfinden, was passt…

Wenn man jetzt nicht weiß, was das Mädchen gut findet, das man gern beeindrucken möchte, dann kann es helfen das erstmal herauszufinden. Außerdem kann man vielleicht schon mal darauf achten, ob sie einen auch mag. Dann lohnt es sich auch ihr zu zeigen, dass man sie mag, indem man nett zu ihr ist, ihr eine Rose schenkt und sie freundlich anspricht.

Stand: 12.06.2017, 13:44

Darstellung: