Euer Moderator: Ralph Erdenberger

WDR 5-Moderator Ralph Erdenberger spielt "Ich sehe was, was Du nicht siehst"

Euer Moderator: Ralph Erdenberger

Als ich fünf Jahre alt war, hat mich mein Kinderarzt gefragt: "Ralph, was willst du einmal werden?" Ich soll geantwortet haben: "Doktor oder Clown".

Die Auswahl hat meinen Kinderarzt gewundert, aber heute bin ich beides: Ich untersuche die Dinge neugierig und genau und mache ab und zu Scherze. Außerdem ist das Radio für mich ein wunderbares Mittel, die Welt zu entdecken: Ob Astronauten-Training, Elefantenritt, Segelflug, Nürburgring-Fahrt, Tiefsee-Tauchgang oder Zeitreise - ohne das Radio hätte ich all das wohl nie erlebt. Das Beste daran: Wenn ihr dabei seid! Schaltet ein und lasst uns zusammen staunen, rätseln, lachen und entdecken. 

Stand: 23.11.2015, 16:27

Darstellung: