Gästebuch und Kontakt

Ein aufgeklapptes Gästebuch für Tagesgäste und ein silberner Füller

Gästebuch und Kontakt

Hier kannst Du der Kinderradionacht-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Um eine Mail zu schreiben, klick hier!

Hier unten kannst du uns in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welche Farbe hat die gelbe Ente aus der Sendung mit der Maus?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

28 Kommentare

Neuester Kommentar von "Kinderradionacht", 18.11.2017, 12:00 Uhr:

Leider nicht in der Form. Aber tolle Idee.

Kommentar von "Gabriele Meyer-Schübl", 18.11.2017, 12:00 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (drei 5. Klassen der Pestalozzi-Mittelschule Regensburg) nehmen an der Kinderradionacht teil und übernachten in unserer Schule. Jetzt würden wir gerne das Memory-Spiel ausdrucken und als eine Spielstation aufbauen. Gibt es die Vorlagen zum Ausdrucken??? Herzliche Grüße Gabriele Meyer-Schübl

Kommentar von "Kinderradionacht", 16.11.2017, 17:36 Uhr:

Danke für die Nachricht! Viel Spaß!

Kommentar von "Jakob", 16.11.2017, 17:36 Uhr:

Hallo liebes Radioteam, unsere Klasse macht bei der Radionacht "Funkeln im Dunkel" auch mit. Wir üben schon kräftig das Lied. Wir die 3. Klasse der Brandenkopfschule Oberharmersbach übernachten in der Schule. Wir freuen uns alle schon riesig darauf. Wir hören Radio und bleiben die ganze Nacht auf. Gruß Jakob

Kommentar von "Kinderradionacht", 14.11.2017, 17:58 Uhr:

Liebe Ella, super, dass ihr das macht. Genau dafür machen wir die Kinderradionacht. Schickt uns unbedingt Fotos von Euch in der Nacht und schreibt in unser Gästebuch. Euer Kinderradionacht-Team

Kommentar von "Ella", 14.11.2017, 17:58 Uhr:

Hallo ich bin Ella, meine Klasse macht auch bei der Radionacht "Funkeln im dunkeln" mit und wir schlafen in der Schule. Ich finde es gut das unsere Klasse mitmacht und freue mich schon sehr .

Kommentar von "Kinderradionacht", 11.11.2017, 16:06 Uhr:

Danke für Deine Nachricht Paula. Unser Herz pocht auch schon.

Kommentar von "Paula", 11.11.2017, 16:06 Uhr:

Hallo mein Name ist Paula Ich bin 12 Jahre alt und finde es ist eine tolle Idee mit der ARD—Kinder—Radio—Nacht. Da ich schon 3 Jahre begeisterter Fan von Hörspielen der Radio—Nacht bin , freue ich mich schon mega dolle auf die Nacht ,,Funkeln im dunkeln ‘‘.

Kommentar von "Kinderradionacht", 04.11.2017, 14:01 Uhr:

Hallo Tabitha, toll, dass Du dabei bist. Wir freuen uns auch. Dein Kinderradionacht-Team.

Kommentar von "tabitha heinz", 04.11.2017, 14:01 Uhr:

Hallo liebes ARD -Radio-Team, ich bin 14 Jahre alt und schon lange ein großer Fan vom Radio.Wir haben damals in der Grundschule eine Lesenacht gemacht.Es hat mir sehr gut gefallen!!! In Zukunft möchte ich gerne Radiomoderatorin werden. Ich kann es kaum erwarten, am 24 November bei der Radionacht dabei zu sein.

1
2
3
Darstellung: