Macht mit!

Kinderradionacht 2017 Logo

Kinderradionacht

Macht mit!

Am Freitag, dem 24. November, ist es soweit: Wir gehen zusammen auf Schatzsuche. Stimmt euch ein mit dem brandneuen Mitmachheft. Hier runterladen!

Die neun ARD-Kinderradioredaktionen laden Euch dann zur 11. Kinderradionacht von 20.05 Uhr bis 1 Uhr nachts ein. Funkeln im Dunkeln – die ARD-Kinderradionacht auf Schatzsuche, heißt das Motto in diesem Jahr.

Erzählt uns eure Geschichten

Seid dabei, wenn Moderator Ralph Erdenberger euch mitnimmt auf Entdeckertour. Unterstützt wird er dabei von Reporterin Lucie, die nicht müde wird, nach Schätzen in Nord, Süd, Ost und West zu suchen. Außerdem gibt es lustige Geschichten rund um Schätze, Interviews mit Menschen, die schon welche entdeckt haben, interessante Reportagen und spannende Hörspiele. Erzählt uns auch am Telefon von euren eigenen Wachbleibepartys – in der Schule, in der Bibliothek oder im Kinderzimmer.

Ihr könnt uns im Gästebuch von euren Plänen erzählen. Bis zur Sendung am 24. November bauen wir die Internetseite nach und nach aus und verraten rechtzeitig, was wir zwischen acht Uhr abends und ein Uhr nachts senden.

Hier unten könnt ihr euch anmelden. Pro Anmeldung schicken wir euch übrigens maximal fünf Flyer und drei Plakate zu. Illustration: Horst Klein.

*Pflichtfelder

Um Ihre Mail zu senden, beantworten Sie bitte folgende Frage:

Wie viel ist 3 mal 3 ?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

Stand: 01.06.2017, 14:15

Darstellung: