Links zu den Wahlprogrammen

Hier finden Sie Wahl·programme von den Parteien in Leichter Sprache. Oder in Einfacher Sprache.

Hier finden Sie die Links zu den Wahl·programmen von den Parteien. Die Wahl∙programme sind in Leichter Sprache. Oder in Einfacher Sprache. Die Reihenfolge von den Parteien ist wie auf dem Stimm·zettel. Achtung: Dann verlassen Sie die Seite vom WDR. Wichtig: Der WDR macht sich den Inhalt der Wahl·programme nicht zu eigen. Das bedeutet: Die Wahl·programme zeigen die Meinung von den Parteien. Und die Parteien dürfen bei der Landtags·wahl mitmachen. Deshalb finden Sie bei uns diese Links: