Kacktor des Monats Noevember

Wählt jetzt

Stand: 04.12.2016, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Wählt jetzt.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf einen von euch ein schicker Turnbeutel.

Kacktor des Monats November

Tor 1:
Vegar Edden Hedenstad vom FC St.Pauli. Woche für Woche hält man als Fußballer die Knochen hin. Tja, diesmal war’s das Knie - und drin.
13,8 %
Tor 2:
Anthony Modeste vom 1. FC Köln. Einen Zweikampf verlieren und dabei ein Tor erzielen, das können nicht viele. Es ist eben wichtig, mit Köpfchen zu spielen.
7,4 %
Tor 3:
Manuel Prietl von Arminia Bielefeld. Die Kacktorspezialisten aus Ostwestfalen haben wieder zugeschlagen. Erst versucht Heidenheim alles, um den Ball nicht wegzukriegen, und dann legt Feick noch perfekt auf. Toller Hecht!
23,4 %
Tor 4:
Tjark Ahrens von der SG Bülkau-Steinau/Odisheim. Bei der Ecke des SV Bornberg waren wir von einem Kacktor noch weit entfernt. Aber dann…Der Torwart rast über das gesamte Feld zurück in Richtung eigenes Tor. Und er ist schnell. Ja, er hat ihn, er hat ihn, er hat ihn nicht! Tja, auch schon mal besser gelaufen
43,6 %
Tor 5:
Simon Terodde vom VfB Stuttgart. Oh Gott der Hesl, was für ein Bock! Aber den muss man als Stürmer auch erst mal machen.
11,7 %