Kacktor des Jahres 2016

Ihr habt gewählt!

Stand: 28.01.2017, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen. Und das ist euer Gewinner:

Kacktor des Jahres 2016 - Wählt jetzt

Tor 1
Willi Ente Lippens wäre die Bratwurst aus dem Mund gefallen, hätte er bei diesem Treffer von der Tribüne aus zugesehen. Im Test gegen den SV Wehen ist die Essener Abwehr um Patrick Huckle und Richard Weber vom Winde verweht. Und der Ball gleich mit.
1,4 %
Tor 2
Es läuft die 4. Minute in der Kreisliga B. Tus Quettingen gegen Sport Ring Solingen 80/95 II. Einmal anschnallen, festhalten und genießen bitte. Aber was macht der Schiri? Abseits, Mist. Das war so schön Kacke.
2,4 %
Tor 3
Spvgg Unterhaching gegen Bayern München II: Schon zu Bundesliga-Zeiten war Unterhaching für den ein oder anderen ambitionierten Gast ein heißes Pflaster. Das ist in der Regionalliga nicht anders. Zum Leidwesen von Bayerns Keeper Alexander Rössl.
1,4 %
Tor 4
Julian Börner, Arminia Bielefeld. Ja richtig gehört, mal wieder Bielefeld. Abwehrchef Börner will sein Geschäft unbedingt auch mal auf dem Kacktor-Klodeckel verrichten und beschert seiner Arminia mit dieser Einlage die gefühlt 100. Nominierung in dieser Rubrik. Respekt.
10,9 %
Tor 5
Karsten Grammerstorf vom 1. FC Kiel. „War stets bemüht“ stand wahrscheinlich im Zeugnis des Kieler Torhüters. Trotzdem heißt es am Ende 0:10 im Kreispokal gegen den Stadtrivalen von Rot Schwarz.
2,5 %
Tor 6
Moritz Braun vom SV Schameder. Auch Braun ist Liebhaber des flotten vertikalen Spiels. Also kurz die Murmel in die Erdlaufbahn geschickt und genau: „Der ist drin!“ Sternenfänger Georg im Kasten der SG Laasphe/Niederlasphe sucht den Himmel wohl immer noch ab.
5,9 %
Tor 7
Yannick Wolff vom TSV Niederissigheim 03. Was Sie nun sehen, wird im Volksmund auch gerne mit „KKK“ abgekürzt. Krampf, Kullern, Kackelfmeter. Und das auf unnachahmliche Art und Weise. Einfach atemberaubend schön.
52,5 %
Tor 8
Tjark Ahrens von der SG Bülkau Steinau Odisheim. Bei der Ecke des SV Bornberg waren wir von einem Kacktor noch weit entfernt, aber dann: Der Torwart rast über das gesamte Feld zurück in Richtung eigenes Tor und er ist schnell. Ja, er hat ihn, er hat ihn. Er hat ihn nicht.
11,0 %
Tor 9
Diese kurz vor Weihnachten wirklich sehr ordentlich gezogene Kerze ist echte Fußarbeit von Yannic Werner. Ein bislang unbekannter Künstler des VfL Rheinhausen aus der Kreisliga A rund um Moers. Dieser unnachahmliche Drall beim Aufprall. Torhüter Chris Hendrich hat sein Kreuz fürs Kacktor des Jahres sicher an der richtigen Stelle gemacht.
11,9 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.