Sirio – Hellhound Foundation

Sirio – Hellhound Foundation

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 4 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 48 Zentimeter, grau-weiß

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Sirio ist mit allen verträglich, pöbelt aber an der Leine. Bei Katzen, Kaninchen, Schafen und Pferden ist er bisher unauffällig. Bei bekannten Personen ist er lieb, wird aber nicht zu Kindern vermittelt.

Wesen: Der Rüde ist schüchtern, misstrauisch und hat Angst vor Fremden, ansonsten ruhig und besonnen.

Erziehungsstand: Sirio beherrscht die gängigen Grundkommandos, bleibt stundenweise alleine, ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit

Vorgeschichte: Sirio wurde abgegeben, weil er Misstrauen gegenüber Unbekannten hat.

Wunschzuhause: Der Rüde braucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, am besten ein Haus mit Garten. Er kann als Einzelhund oder mit einem bereits vorhandenen Artgenossen gehalten werden. Er ist kein Anfängerhund und sucht geduldige Menschen mit Hundeerfahrung. Sirio ist ein guter Joggingbegleiter, aber auch mal mit kleineren Runden zufrieden.

Stand: 19.08.2016, 17:22