Nikki – Tierheim Siegen

Nikki – Tierheim Siegen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: 1,5 Jahre

Rasse: Frettchen

Schulterhöhe und Farbe: rassetypisch, braun mit hellen Abzeichen

Gesundheit: munter und vital

Vorgeschichte: Nikki wurde vor vier Monaten gefunden und wurde schnell vermittelt. Doch Nikki kam mit dem bereits vorhandenen Frettchen der Familie nicht klar.

Verträglichkeit: Mit freundlichen Frettchen versteht Nikki sich. Wie es mit anderen Tieren klappt, ist nicht bekannt.

Charakter: Nikki ist handzahm und zutraulich. Sie schmust gerne und liebt es, zu spielen.

Frettchen Nikki

Im Alltag: Obwohl Frettchen 14 bis 18 Stunden des Tages (ver)schlafen, benötigen sie unbedingt andere Frettchen und eine große Voliere mit ausreichend Auslauf- und Klettermöglichkeiten. Gerne können sie auch, in einer Frettchen sicheren Wohnung oder Zimmer, frei gehalten werden.

Wunschzuhause: Nikki ist so lieb, dass sie sowohl bei erfahrenen Frettchen-Freunden als auch bei ambitionierten Frettchen-Anfängern einziehen kann.

Stand: 06.10.2017, 10:50