Notfall Mick – Tiere in Not

Notfall Mick – Tiere in Not

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: etwa 5 Jahre

Rasse: Retriever-Mix

Schulterhöhe und Farbe: 55 Zentimeter, weiß

Gesundheit: gut

Vorgeschichte: Mick kam in die Obhut der Tierschützer, als seine Menschen sich trennten.

Verträglichkeit: Mick entscheidet bei Artgenossen nach Sympathie, er lässt sich kontrolliert an Hunden vorbei führen. Ob er sich mit anderen Tieren versteht, ist nicht bekannt.

Charakter: Der Rüde liebt Menschen. Sportskanone Mick ist glücklich, wenn er körperlich aktiv werden kann.

Im Alltag: Mick ist ein guter Alltagsbegleiter, der eine Familie ohne Artgenossen sucht. Er kann gut alleine bleiben und fährt brav im Auto mit.

Wunschzuhause: Mick sucht aktive Menschen oder ambitionierte Hundeanfänger, die mit dem Rüden regelmäßig eine Hundeschule besuchen.

Stand: 10.11.2017, 09:10