Jerry – Tierheim Münster

Jerry – Tierheim Münster

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 5,5 Jahre

Rasse: Chihuahua-Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 20 Zentimeter, hellbraun

Gesundheit: topfit

Vorgeschichte: Der Rüde wurde schon mehrfach wegen Desinteresse hin und hergereicht

Verträglichkeit: Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist unbekannt.

Wesen: Jerry ist ein aufgeweckter Hund, der leider durch viele Hände gegangen ist. Er sollte auch als kleiner Hund ernst genommen und artgerecht ausgelastet werden.

Erziehungsstand: Die Grundkommandos sind noch ausbaufähig. Jerry bleibt stundenweise alleine, ist stubenrein, gut leinenführig und fährt problemlos im Auto mit.

Wunschzuhause: Jerry kann in einer Wohnung als Einzelhund oder mit einem bereits vorhandenen, kleinen Artgenossen gehalten werden. Hundeerfahrung ist nicht nötig und Kinder im Haushalt sollten mindestens 8 Jahre alt sein.

Stand: 29.06.2017, 10:00