Gina und Gerry – Tierheim Herne-Wanne

Gina und Gerry – Tierheim Herne-Wanne

Geschlecht: Katze und Kater

Alter: etwa 2 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: weiß-schwarz

Gesundheit: fit und gesund.

EKH-Katze Gina

EKH-Katze Gina

Vorgeschichte: Gina und Gerry wurden im Alter von acht Wochen in einer Gartenanlage gefunden, vermutlich sind sie Geschwister. Sie zogen beide gemeinsam auf einer Pflegestelle für Katzenbabys ein. Als ausgewachsene Tiere mussten sie im Januar 2017 ins Tierheim umziehen, damit die Pflegestelle wieder für die aufwändige Welpenaufzucht frei wurde.

Verträglichkeit: Mit anderen Katzen verstehen sich die beiden. Ob sie mit anderen Tieren zurechtkommen, ist nicht bekannt.

Charakter: Gina und Gerry sind zutraulich und verspielt. Altersentsprechend wollen sie die Welt erkunden und bieten dabei jede Menge Unterhaltungswert.

Im Alltag: Beide Jungtiere benötigen Freigang.

EKH-Kater Gerry

EKH-Kater Gerry

Wunschzuhause: Das Pärchen soll unbedingt zusammen vermittelt werden. Die beiden sind für Katzenanfänger gut geeignet, benötigen aber einige Zeit, um sich einzugewöhnen.

Stand: 10.11.2017, 09:10