Tierschutzengel

Bilanz der Sendung vom 21. Mai 2017

Tierschutzengel

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 07. August 2017

Beppo

Beppo ist der einzige Pechvogel der Tierschutzengel. Er kann problemlos zu einem anderen Hund ziehen. Die Besitzer sollten Verständnis für sein Handicap haben. Mit Kindern ab 12 Jahren kommt er gut klar. Beppo hat inzwischen ein tolles Zuhause gefunden.

Mischlingsrüde Beppo

Beppo

Angie

Die weiße Mischlingshündin Angie durfte zu einem hundeerfahrenen Ehepaar nach Duisburg ziehen.

Labrador-Mischlingshündin Angie

Angie

Nina

Nina hat es nach Gütersloh verschlagen, wo sie als Einzelhund glücklich sein darf.

Basset-Mischlingshündin Nina

Nina

Loki

Der kleine schwarz-braune Mischling Loki hat zwei Interessenten. Da ist noch nicht endgültig geklärt, in welchem Zuhause er künftig leben wird.

Mischlingsrüde Loki

Loki