Tierheim Münster

Bilanz der Sendung vom 02. Juli 2017

Tierheim Münster

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 10. Oktober 2017

Jerry

Für Chihuahua Jerry werden noch die passenden Menschen gesucht. Bei ihm ist es wichtig, dass man ihn –trotz seiner Größe- als Hund wahrnimmt und behandelt. Er wünscht sich einen respektvollen und souveränen Menschen an seiner Seite. Jerry konnte inzwischen vermittelt werden.

Chihuahua-Mischling Jerry

Jerry

Rambo und Anton

Für die 2-jährigen Geschwister gab es leider nur eine nicht geeignete Anfrage. Dabei wäre es gar nicht so schwer, die beiden jungen Kerle glücklich zu machen. Sie passen in einen turbulenten Haushalt und sind, wenn die Wohnung groß genug ist, auch mit Innenhaltung zufrieden. Freigang wäre natürlich auch sehr willkommen. Mit Artgenossen vertragen sie sich eher nicht. Die zwei sind ein eingespieltes Team und brauchen keine tierische Gesellschaft. Rambo und Anton sind in der Zwischenzeit in ein neues Zuhause gezogen.

Europäisch Kurzhaar Kater Rambo und Anton

Rambo und Anton

Elli und Bijou

Die beiden Jungkatzen, die mit der Flasche aufgezogen wurden und dementsprechend menschenbezogen sind, warten noch auf ein neues Zuhause. Sie würden sich über einen lebhaften Haushalt, gerne mit Kindern und anderen Tieren freuen. Freigang brauchen sie nicht unbedingt, ihnen würde auch ein gesicherter Balkon genügen. Elli & Bijou konnten inzwischen vermittelt werden.

EKH-Katzen Elli und Bijou

Elli und Bijou

Rayman

Für Rüde Rayman mit der grauen Schnauze gibt es ein Happy End : er hat nun im Teutoburger Wald einen Altersruhesitz gefunden und leistet ab sofort einer ebenfalls älteren Labrador-Hündin bei einem ruhigen Ehepaar Gesellschaft.

Labradorrüde Rayman

Rayman

Kucki

Die aktive, lernwillige Mischlingshündin Kucki hat auch ein passendes Zuhause gefunden. Über die Sendung kamen zwar einige gute Anfragen aber letztendlich passte am besten eine Familie in Münster, die sich für Kucki interessierten, ohne die Sendung gesehen zu haben.

Cocker-Mix-Hündin Kucki

Kucki

Mandy

Für die sensible, feinfühlige Mandy wird sich in den nächsten Tagen herausstellen, ob sie wieder ein richtiges Zuhause bekommt. Ein Ehepaar mit bereits vorhandenem Ersthund und ruhigem Umfeld will sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie Mandy zu sich nehmen. Wir drücken die Daumen.

Mischlingshündin Mandy

Mandy

Johnny

Der junge Labrador-Mischling durfte bereits in sein neues Zuhause zu einer Familie in Münster einziehen. Mit seiner guten Laune und seinem lebhaften Wesen wird er dort bestimmt viel Freude verbreiten.

Mischlingsrüde Johnny

Johnny

Tabby

Die zarte Tigerkatze konnte zwar im TV nicht die richtigen Menschen für sich begeistern, aber glücklicherweise hat sie über den normalen Tierheimbetrieb mittlerweile ein neues Zuhause gefunden.

EKH-Katze Tabby

Tabby

Aika

Die einsame Mischlingshündin freut sich unendlich, wieder ein gutes Zuhause zu haben. Sie hat extrem gelitten im Tierheim. Nun lebt sie bei einer hundeerfahrenden Dame in Hamm, die prima mit ihr klar kommt. Durch ihren sicheren Umgang mit der sensiblen Hündin kann sich Aika wieder wohl aufgehoben fühlen.

Mischlingshündin Aika

Aika

Sheldon

Der kontaktfreudige, freundliche Kater hatte zwar über die Sendung nicht die richtigen Anfragen aber mittlerweile gab es glücklicherweise Menschen, die den agilen kleinen Kerl aufgenommen haben.

EKH-Kater Sheldon

Sheldon