Tierheim Dorsten

Bilanz der Sendung vom 21. Mai 2017

Tierheim Dorsten

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 16. September 2017

Blacky - nicht vermittelt

Für Border Collie Mischling Blacky haben sich zwei Anrufer interessiert. Aber es ist noch niemand vorbeigekommen.

Bea

Die schwarze Katze Bea lebt jetzt bei einer Frau und ihrer Tochter in Dülmen. Bea ist leider aus der Vermittlung wieder zurückgekommen. Bea konnte inzwischen in ein neues Zuhause vermittelt werden.

EKH-Katze Bea

Bea

Skip

Jack Russell Terrier Skip hatte bisher noch kein Glück. Der Rüde wurde Ende März in Dorsten gefunden. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Skip geht erstmal auf eine Pflegestelle.

Jack-Russel-Terrier Skip

Skip

Dina

Weimaraner-Hündin Dina sitzt trotz ihrer 16 Bewerber noch immer im Tierheim, denn die Favoriten der Tierschützer haben in letzter Minute doch abgesagt. Jetzt müssen alle anderen Interessenten wieder angerufen werden. Es ist also noch alles offen. Dina ist inzwischen vermittelt.

Weimaraner-Hündin Dina

Dina

Trixi

Trixi ist zurück zu ihrer früheren Besitzerin gezogen. Das Paar hatte sich getrennt und die Frau wusste gar nicht, dass ihr Ex-Mann Trixi im Tierheim abgegeben hatte.

EKH-Katze Trixi

Trixi

Joyce

Die kleine Katze Joyce ist in Dorsten geblieben. Dort lebt sie jetzt als Zweitkatze bei einem Paar.

EKH-Katze Joyce

Joyce

Hope

Die schwarze Katze Hope ist auch innerhalb von Dorsten zu einer Familie mit Kindern gezogen.

EKH-Katze Hope

Hope