Tierheim Andernach

Bilanz der Sendung vom 11. Juni 2017

Tierheim Andernach

Diese Bilanz zeigt den Stand der Vermittlungen vom 04. Juli 2017

Benny

Der kleine Mischlingsrüde Benny hat ein Zuhause und einen Arbeitsplatz bekommen. In Koblenz darf er seinen neuen Halter täglich zur Arbeit begleiten.

Mischlingsrüde Benny

Benny

Max

Max ist nun Hahn im Korb, er teilt sich sein neues Zuhause in Neustadt/Wied mit zwei Hündinnen, die ebenfalls aus dem Tierheim stammen.

Mischlingsrüde Max

Max

Buddy

Buddy ist nach Daun in die Eifel gezogen, wo er täglich die Gesellschaft eines Rüden und einer Hündin genießt. Buddy darf mit seinen neuen Freunden frei auf dem großen Gelände herumtollen.

Mischlingsrüde Buddy

Buddy

Valetta

Valetta hat es nach Frankreich verschlagen. Sie lebt mit einer weiteren Hündin bei einem Ehepaar, das mit beiden Hunden Agility betreiben will.

Mischlingshündin Valetta

Valetta

Raffaelo, Rocher und Ringels

Die drei Farbratten Raffaelo, Rocher und Ringels leben nun bei absoluten Rattenfans in Luxemburg, die schon immer Farbratten aus dem Tierschutz bei sich aufgenommen haben.

Eine Farbratte

Rocher, Raffaelo und Ringels