Gewinner-Fotos zum Verlieben

Gewinner-Fotos zum Verlieben

Außergewöhnliche Schnappschüsse. Kein Problem für Fotograf Christian Vieler, der die Hunde Gizmo, Barney und Cindy vor der Kamera hatte.

Fotoshooting mit Gizmo

Sieben Jahre war Schäferhund-Podenco-Mix Gizmo im Tierheim, fünfmal wurde er vermittelt und immer wieder zurück gebracht. Bis er bei Familie Drews ein Zuhause fand. Ein Hund mit viel Charakter.

Sieben Jahre war Schäferhund-Podenco-Mix Gizmo im Tierheim, fünfmal wurde er vermittelt und immer wieder zurück gebracht. Bis er bei Familie Drews ein Zuhause fand. Ein Hund mit viel Charakter.

Der zehnjährige Rüde musste sich erst einmal an das Fotostudio gewöhnen, denn die Hunde sollen sich beim Shooting wohlfühlen. Gizmo hat sichtlich Spaß beim Fangen der Leckerlis.

Cockerspaniel Barney zeigte sich nicht beeindruckt von den Leckerlis, obwohl seine Halterin wochenlang mit ihm geübt hat. Beim Shooting hat er trotzdem sein störrisches Gesicht aufgesetzt.

Über das Ergebnis des Shootings war Familie Kripfgans trotzdem begeistert. So haben sie ihren pubertierenden Cockerspaniel noch nie gesehen.

Cindy ist ein fast 14-jähriger Chihuahua-Dackel-Mix und ein absolutes Top Model!

Das absolute Lieblingsfoto der Familie Tomasello: "Nase und Augen haben im Prinzip genau die gleiche Grösse."

Stand: 23.06.2017, 12:00 Uhr