With Full Force 2017

Ministry während eines Auftrittes im Rahmen des "XXIV. With Full Force Festival 2017" vom 22.06. - 24.06.2017 in Ferropolis, Gräfenhainichen.

22. - 24. Juni 2017 - Ferropolis, Gräfenhainichen

With Full Force 2017

Premiere für das With Full Force in Gräfenhainichen! Vom 22. bis zum 24. Juni fand das Festival zum ersten Mal in Ferropolis statt – harte Klänge zwischen alten Kränen. Das Richtige für Metal, Hardcore und Punkfreunde. So war der Plan...

Am ersten Festival-Tag machten Wetterkapriolen den Full Forcern leider einen Strich durch die Rechnung. Sturmböen, Regen, Hagel, Evakuierung - stundenlang war das Gelände für Besucher abgeschirmt. Auch wir durften längere Zeit mit unseren Teams die sicheren Gebäude nicht verlassen.

Seit 1994 gibt es das Festival nun schon, Vorbild der Festivalmacher war damals das legendäre Dynamo Festival, eines der bekanntesten Metal-Festivals weltweit, das von 1986 bis 2005 in den Niederlanden stattfand. Mittlerweile hat sich With Full Force selbst zum Mekka für Freunde derber Klänge entwickelt.

ALLE FOTOS UND VIDEOS VOM WITH FULL FORCE 2017

Rockpalast Medienübersicht

Rockpalast Medienübersicht

Das Moshpit und die Massenpogos, die an diesem Wochenende stattfinden, sind tatsächlich der Traum eines jeden Headbangers. Inzwischen reisen bis zu 30.000 Fans an, wenn sich internationale Szenegrößen auf der Open Air Hauptbühne und der Zeltbühne gegenseitig das Mikro in die Hand drücken.

Rockpalast war dieses Jahr zum dritten Mal dabei und berichtet über die 24. Ausgabe des With Full Force Festivals - auch wenn der erste Tag an der neuen Location Ferropolis gleich "Under The Weather" stattfand.