Auf der Hauptbühne spielen Agnostic Front, davor das Publikum

01. - 03. Juli 2016 - Löbnitz

With Full Force 2016

2015 haben wir für Euch zum ersten Mal das With Full Force Open Air aufgezeichnet. Und da wir eine Menge Spaß dabei hatten, waren wir auch diesmal mit dabei, als sich am ersten Juli-Wochenende knapp 30.000 Fans der Genres Metal, Hardcore und Punk trafen, um gemeinsam zu feiern, zu pogen und zu rocken. Dabei ging es zu, als gäbe es kein Morgen.

Seit 1994 gibt es das Festival nun schon, Vorbild der Festivalmacher war damals das legendäre Dynamo Festival, eines der bekanntesten Metal-Festivals weltweit, das von 1986 bis 2005 in den Niederlanden stattfand.

Mittlerweile hat sich der Segelflugplatz Roitzschjora nördlich von Leipzig selbst zum Mekka für Freunde derber Klänge entwickelt. Das Moshpit und die Massenpogos, die an diesem Wochenende stattfinden, sind tatsächlich der Traum eines jeden Headbangers. Roitzschjora bebt, und das ist gut so.

Alle Videos und Fotos vom With Full Force 2016

Rockpalast Medienübersicht

Rockpalast Medienübersicht