With Full Force 2015

03. - 05. Juli 2015 - Löbnitz

With Full Force 2015

Das With Full Force Open Air ist eine feste Größe im metallischen Festival Zirkus. Jedes Jahr am ersten Juli-Wochenende treffen sich auf dem Segelflugplatz Roitzschjora nördlich von Leipzig Fans harter Klänge, um drei Tage lang einem Gitarren-lastigen Crossover aus Metal-, Rock-, Hardcore- und Punk-Klängen zu frönen.

Rund 2.500 Besucher kamen zur ersten Ausgabe des Open Airs, das im Jahr 1994 noch im Stadtpark von Werdau stattfand. Inzwischen reisen bis zu 30.000 Fans an, wenn sich internationale Szenegrößen auf der Open Air Hauptbühne und der Zeltbühne das Mikro in die Hand drücken.

Der Rockpalast war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und zeigt in einer dreistündigen Sendung die Highlights der 22. Ausgabe des With Full Force Festivals.