Westend Festival 2011

28. - 30. Oktober 2011 - Dortmund

Westend Festival 2011

Für alle Musik-Junkies, die nach einem ereignisreichen Festivalsommer noch nicht genug Bässe und Riffs abbekommen haben, hat Rockpalast dieses Jahr wieder das Westend Indoor Festival in Dortmund aufgezeichnet. Vom 27. bis zum 30. Oktober spielten angesagte Rockbands in den noch jungen, aber bereits ordentlich konzertgeprüften Hallen des Freizeitzentrums West.

Trotz fehlender Freiluftatmosphäre zog sich die kribbelnde Festivalstimmung zum dritten Mal quer durch das sehnsüchtig wartende Publikum und garantierte somit ein weiteres Highlight im Kalender des künstlerisch aufblühenden Kohlenpotts. Auf der Bühne ging es dabei gewohnt vielfältig zu: Neben aktuellen Indie-Pop-Perlen bereicherten auch Hardcore- und Grunge-Bands das Indoor-Event.