Visions Party: The Von Bondies / Ghost of Tom Joad

02. Februar 2008 - Köln

Visions Party: The Von Bondies / Ghost of Tom Joad

Vier lange Jahre haben The Von Bondies schon nicht mehr in Deutschland gespielt. Da war die Freude in der Kölner Werkstatt am Karnevalssamstag natürlich dementsprechend groß, die einzigartige Rockband aus Detroit endlich mal wieder live erleben zu können.

Sogar mit ein paar neuen Songs im Gepäck. Eine Veröffentlichung von einem Nachfolger für ihr Zweitwerk "Pawn Shoppe Heart" aus dem Jahre 2004 wurde ja in den letzten zwei Jahren immer wieder verschoben, aber in diesem Sommer soll es jetzt endlich soweit sein. Ihr Konzert bei der Visions Party hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Eine Band von der man in der nächsten Zeit bestimmt auch noch mehr zu hören bekommt, ist Ghost Of Tom Joad. Das Trio aus Münster steht gerade mit seinem Debütalbum "No Sleep Until Ostkreuz" in den Startlöchern und bekommt schon von einigen Seiten eine rosige Zukunft vorausgesagt. Wer die Jungs und ihr energiegeladenes Programm an diesem Abend gesehen hat, mag das gerne glauben.

Stand: 27.01.2016, 11:15