21. Rocknacht 2007

14. April 2007 - Köln

21. Rocknacht 2007

Die 21. Rocknacht mit: Faithless, Manic Street Preachers, The Pipettes, The Sunshine Underground und Goose live im E-Werk in Köln.

Die 21. Rocknacht am 14. April 2007 im E-Werk Köln hatte ein hochkarätiges Lineup. Headliner waren Faithless, über die der NME ganz richtig schrieb: „Eine Dance-Band, aber ohne Arschgrapscher-Peinlichkeiten. Über alle Maßen erfolgreich, aber niemals plump oder gar zu offensichtlich. (…) Sie sind ein nationales Kulturgut.“ Dazu gesellten sich die Manic Street Preachers, die zum Release ihres neuen Albums 'Send Away The Tigers' für ein exklusives Konzert in der Domstadt waren und für ihre exzellenten Live-Qualitäten bekannt sind. Ebenfalls dabei waren The Pipettes und The Sunshine Underground aus UK sowie Goose aus Belgien.

Alle Bilder von der 21. Rocknacht 2007

The Sunshine Underground

The Sunshine Underground

The Sunshine Underground

The Sunshine Underground

The Sunshine Underground

The Sunshine Underground

The Pipettes im Interview

The Pipettes

The Pipettes

The Pipettes

The Pipettes

The Pipettes

Manic Street Preachers

Manic Street Preachers

Manic Street Preachers

Manic Street Preachers

Manic Street Preachers

Goose

Goose

Goose

Goose

Goose

Faithless

Faithless

Faithless

Faithless

Faithless

Faithless

Faithless