Reeperbahn Festival 2008

25. - 27. September 2008 - Hamburg

Reeperbahn Festival 2008

Auch 2008 war Rockpalast wieder zu Gast beim Reeperbahn Festival in Hamburg. Das spannende Festival bietet tolle Musik in vielen unterschiedlichen Locations auf der und rund um die Reeperbahn. Rotlichtviertel, Amüsiermeile und lebendige Musikszene führen hier das ganze Jahr über eine friedliche Koexistenz, aber mit Festivalbeginn verwandelt sich die Reeperbahn zu einem riesigen Musikspektakel. Man kann von einem Club zum nächsten pilgern und stellt immer wieder überrascht fest, wie sehr es Livemusik doch schafft, die Menschen in ihren Bann zu ziehen und zu berühren.

Rockpalast zeigt Ausschnitte von Konzerten, Interviews und Impressionen von Nneka, Pete And The Pirates, The More Assured, Seabear, The Black Box Revelation, Gisbert zu Knyphausen, The Rakes, Tomte, Foals, Ane Brun, Blood Red Shoes, The Lemmonheads, Constantines und Lefties Soul Connection.