Carolin Kebekus: PussyTerror TV

v.l. Abdelkarim, Carolin Kebekus und Sänger Clueso

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

In dieser Ausgabe von "Carolin Kebekus: PussyTerror TV" kündigt Carolin Kebekus an: "Die Sendung heißt immer noch 'PussyTerror TV', auch wenn der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump das Wort 'Pussy' in den letzten Tagen so mies in den Dreck gezogen hat". Dieses Mal bewirbt sich Carolin Kebekus als "Tatort"-Kommissarin, zeigt exklusive Bilder aus dem neuen "Bridget Jones"-Film und hilft am Girls Day bei der Weinlese. Musikalisch unterstützt wird sie von Deutschlands Top-Singer-Songwriter Clueso. Mit dabei außerdem Abdelkarim.

Sänger Clueso und Carolin Kebekus

Sänger Clueso und Carolin Kebekus

Eine preisgekrönte Comedienne, urkomische Stand-Ups, hochwertige Einspieler, musikalische und witzige Gäste und die Band „Girls n' Pussies" - das sind die erfolgreichen Zutaten von „PussyTerror TV". Carolin Kebekus brilliert immer wieder mit Gesangseinlagen, sei es auf der Bühne mit ihren Gästen, sei es in Parodien wie „Wie blöd Du bist", die sich nach der Sendung im WDR-Fernsehen schnell zum Megahit im Netz entwickelt haben.

In ihrer Comedy-Show, die vom WDR-Fernsehen jetzt den Sprung ins Erste macht, nimmt sie den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich weiterhin auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen.

Gemeinsam mit ihren prominenten Gästen widmet sich Carolin Kebekus schonungslos und trotzdem charmant den Ereignissen der vergangenen Wochen und macht auch vor Tabubrüchen nicht Halt.

Stand: 31.10.2016, 12:51