Kacktor des Monats Oktober

Ihr habt gewählt!

Stand: 09.11.2014, 10:00 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer im Oktober - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins hat das Rennen am Ende gemacht und wurde zum Kacktor des Monats Oktober gewählt! Wir gratulieren im Oktober dem Kacktorschützen Marco Fauth!

Das Kacktor des Monats Oktober

Tor 1: Ceyhun Gülselam (Hannover 96)
Im Pokalspiel beim VfR Aalen traf er elegant ins eigene Tor. Mit diesem eher aus dem Tanzsport bekannten kurzen Kick legte er den Grundstein für die spätere Pokalsensation.
2,5 %
Tor 2: Sören Brandy (Union Berlin)
Nach seinem wuchtigen Hechtkopfball ließ der quirlige Stürmer Sandhausens Keeper Knaller doch eher unglücklich aussehen – Kopf, Körper, Hand, Tor. Über diesen Knaller freut sich auch der Düwel!
36,0 %
Tor 3: Asano Nagasato (Turbine Potsdam)
Der japanische Wirbelwind freute sich sehr über die Fehlerkette der Gäste aus Hoffenheim und brachte die Turbinen so früh auf die Siegerstraße. Abstoß fahrig, Rasen rutschig, Finger flutschig! Tor.
2,0 %
Tor 4: David Ulm (Arminia Bielefeld)
Die lustige "ich halte den Ball mal im Spiel-Aktion" von Dresdens Torhüter Kirsten verhalf dem aufmerksamen Franzosen zum 2:1-Führungstreffer. Im Anschluss hieß das Motto nur noch: auf Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
9,5 %
Tor 5: Marco Fauth (TuS Garbsen 3)
Gegen den TSV Schloß Ricklingen schlenzte der Hübsche, wie er genannt wird, den Ball elegant um die Mauer herum. Den Torwart, der den Ball erst sehr spät sehen konnte, trifft hier absolut keine Schuld.
50,0 %