Kacktor des Monats November

Ihr habt gewählt

Stand: 30.11.2014, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer im November - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins konnte das Rennen am Ende machen und zum Kacktor des Monats November gewählt werden! Hier das Endergebnnis.

Das Kacktor des Monats November

Tor 1: Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt)
...mit einer lupenreinen Last Minute Bewerbung beim Spiel gegen das Tabellenschlusslicht Borussia Dortmund.
3,2 %
Tor 2: Raphael Wolf (Werder Bremen)
In der Partie gegen den Nordrivalen aus Hamburg hätte er fast seinen Einsatz verpasst. Nach dem Schuss von Tolgay Arslan, hilft der Bremer Torhüter dem HSV das Spiel für sich zu entscheiden.
15,4 %
Tor 3: Marc Heider (Holstein Kiel)
Am 16. Spieltag der 3. Liga trafen die Störche auf die Arminen aus Bielefeldin. Nach einer perfekten Vorlage von Bielefelds Torwart Schwolow, hat Marc Heider keine andere Wahl und erzielte das 1:0.
17,6 %
Tor 4: Manuel Stegemann (SV Grün-Weiß Rheine)
In der Partie gegen den SuS Neuenkirchen III, gelang es ihm den Ball gekonnt über den vom Flutlicht geblendeten Torhüter zu zirkeln. Das war der Ausgleich in der 51. Minute. Ein Glück, dass die Partie einige Tage zuvor wegen anhaltender Regenfälle abgesagt wurde, sonst hätte er diese Chance nicht nutzen können.
13,8 %
Tor 5: Christoph Kramer (Borussia M'Gladbach)
Nach einem perfekten Zuspiel von Tony Jantschke, spielte Christoph Kramer den Ball sanft über Torwart Sommer hinweg in das eigene Tor. Ein leichter Treffer für den BVB und ein großer Tritt von Christoph Kramer.
50,0 %