Kacktor des Monats Januar

Ihr habt gewählt

Stand: 07.02.2015, 23:30 Uhr

Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer im Januar - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore haben uns diesen Monat erreicht. Aber nur eins wird das Rennen am Ende machen und zum Kacktor des Monats Januar gewählt werden! Das habt ihr gewählt.

Das Kacktor des Monats Januar

Tor 1 - Mister X vom Erft-Swist-Cup
Für Feinfüße wie diesen Torwart wurde der Begriff Budenzauber erfunden. Sein Gegenspieler ohne Chance, an den Ball zu kommen gegen diese Sohle-Hacke-Kombination des mitspielenden Torwarts.
2,7 %
Tor 2 - Ferhat Aslan (Blau-Weiß Concordia Viersen)
Der Angreifer trifft mit der Kaltschnäuzigkeit eines coolen 18-Jährigen an einem kühlen Winterabend. Nicht einmal mit einer frostigen Blutgrätsche ist dieser Aslan zu stoppen.
56,3 %
Tor 3 - Daniel Prieto (peruanische U20-Nationalmannschaft)
Ein Manuel Neuer würde diese Brust-Rückgabe einfach weghusten. Aber vielleicht ist das ja gar nicht Manuel Neuer. Und die Brust-Rückgabe viel eher ein tückischer Torschuss. Gol, gol, gol, wie der gegnerische Argentinier sagen würde. Gol de caca.
0,7 %
Tor 4 - Sebastian Jacob (1. FC Kaiserslautern)
Beim Testspiel-Treffen der Lokalrivalen spielen die Kickers Offenbach ziemlich beste Freunde und servieren dem Nachbarn eine himmlische Einladung. Bruder Jacob hört die Glocken. Ding, dang, dong. Und drin.
30,5 %
Tor 5 - Martin Eich (Rot-Weiß Lessenich)
ein Treffer wie ein schmutziger Witz: Der braucht erst ein bisschen, aber dann schlägt er voll ein. Eichs freche Bande lässt dem bemitleidenswerten Torsteher der Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim beim prestigeträchtigen Erft-Swist-Cup keine Abwehrchance.
9,9 %