Allerheiligen mit Link & Lorig

Endlich November!

Allerheiligen mit Link & Lorig

Nebelschwaden, Kälte, Dauerregen – das verbinden viele Menschen mit dem Monat November. Höchste Zeit gegen den Herbstblues anzugehen – mit einer ganz besonderen Feiertagssendung!

Am 1. November, Allerheiligen, navigieren Susan Link und Sven Lorig durch den Nachmittag mit einer Mischung aus guter Laune, Musik und jeder Menge Tipps und Tricks gegen den Herbstblues. Zwischen Tradition, Spiel und Wohlfühltipps für graue Tage. Mit ganz viel Feiertagsfreude und Herbstfeeling. Besinnlich, fröhlich, informativ und sportlich.

Ganz nach dem Motto: Endlich November!

Endlich November: Unsere Moderatoren und Gäste

Endlich November: Mit diesem "Novembergesicht" kommt man locker durch den November!

Und das sind Ihre Novembergesichter:

Trübes Wetter, Nieselregen und Sturmböen? Noch lange kein Grund, um selbst trüb und miesepetrig durch die Welt zu laufen. Unsere Zuschauer lachen den Regen aus und zeigen dem Wind eine lange Nase!

Vielen Dank für Ihre Einsendungen!

Novembergesicht von Christian Fuchs

Christian Fuchs: Hallo ihr Lieben... endlich NOVEMBER. Ich liebe diese Jahres-Zeit... den Blick zu anderen Menschen richten, Zeit zum NACHDENKEN... und für die Natur - mit und ohne Regen. Lieben Gruß aus Witten an der Ruhr

Christian Fuchs: Hallo ihr Lieben... endlich NOVEMBER. Ich liebe diese Jahres-Zeit... den Blick zu anderen Menschen richten, Zeit zum NACHDENKEN... und für die Natur - mit und ohne Regen. Lieben Gruß aus Witten an der Ruhr

Cleo2014: #endlichnovember Zeit zum kuscheln!

Constanze Upmann: November Gesichter - Polly, Emma und Constanze

Jörg Schönenborn: Gucke euch in Cincinnati zu, wo ich gestern Abend Hillary Clinton beobachtet habe. Hier hat der November eine ganz besondere Bedeutung, endlich November heißt endlich wählen. Nächsten Dienstag.

Angelo: 1. November

Christian Güldner: Mein #NovemberGesicht #EndlichNovember @WDR #live @SvenLorig @dieSusanLink #01.11.2016 #November

Andrea Schuhmann: Guten Morgen. Mein Mann mag auch den November - Herbstliche Pilzsuche

Roland Tappeser: November Gesichter, Liane und Roland, viele Grüße aus Vorst (Tönisvorst)

Karsten: Liebe WDRler, hier das Novembergesicht meiner Frau. Gestern in Wuppertal aufgenommen. Titel: Quittenrausch. Liebe Grüße

Zuschauerin: November? Aaaaaahhhhh.... kaaalt...

Sylvie Schröder: Es gibt keine falsche Jahreszeit, nur eine falsche Einstellung. Liebe Grüße aus Hannover

Susan Link: Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!

Sven Lorig: Bei ihm läuft's - im November wie in jedem anderen Monat auch!

Novemberblues ist kein Thema für Clueso - aber einkuscheln und "Neuanfang" hören. Super Programm bei Regen!

Liedermacher, Moderator und Schauspieler Rainhard Fendrich: Novemberblues? Kenn' ich nicht!

Schauspieler Lars Eidinger braucht im November Hilfsmittel, um glatt in den Tag zu kommen

Peter Brugger, Sänger der Sportfreunde Stiller: Hat keinen Bock 'rauszugehen - aber danach fragt sein Hund nicht. Auch nicht im November!

Peter Großmann: So lange Dortmund gewinnt, gibt es keinen Grund, sich zu verstecken!

Unsere musikalischen Gäste

Zur musikalischen Unterstützung kommen u.a. Gäste wie Gregor Meyle, der exklusiv seinen neuen Song vorstellt, und Maite Kelly.
Darüber hinaus gibt es Tipps, Tricks und kleine Wachmacher, die uns durch die dunkle Jahreszeit helfen.

Weitere Gäste: Der Kölner Dompropst Gerd Bachner, "Yoga-Toni", Julia Komp – Chefköchin in einem Sternerestaurant, und Oliver Stefani, Designer und Licht-Ingenieur am Fraunhofer-Institut, der alle Hell-Dunkel-Fragen fachkundig klären wird!