Promis und ihre Narben

Promis und ihre Narben

Auch Stars sind nicht perfekt. Hinter ihren kleinen und größeren Narben verstecken sich persönliche Geschichten.

Frank Ribery

Frank Ribery: Als Zweijähriger ist Frank Ribery bei einem Autounfall durch die Windschutzscheibe geflogen. Seitdem hat er viele Narben im Gesicht. Als Kind wurde er deshalb häufig gehänselt. Heute sagt er, die Sprüche von anderen haben ihn stark gemacht.

Frank Ribery: Als Zweijähriger ist Frank Ribery bei einem Autounfall durch die Windschutzscheibe geflogen. Seitdem hat er viele Narben im Gesicht. Als Kind wurde er deshalb häufig gehänselt. Heute sagt er, die Sprüche von anderen haben ihn stark gemacht.

Niki Lauda: Von seinem Unfall am Nürnburgring 1976 trägt Niki Lauda noch heute Narben. Nicht lange nah seinem Unfall saß er wieder im Auto und wurde ein Jahr später Formel 1-Weltmeister.

Seal: Der Ex-Mann von Heidi Klum leidet unter der Autoimmunkrankheit Lupus, die für die Narben in seinem Gesicht verantwortlich ist.

Heidi Klum: Unverwechselbar ist ihre kleine Narbe am linken Knie. Heidi Klums Beine sollen 1,4 Millionen Euro wert sein. Das rechte makellose Bein ist angeblich rund 100.000 Euro mehr wert als das linke.

Harrison Ford: Was wäre ein richtiger Abenteurer ohne Narbe? Die Geschichte zu Harrison Fords Narbe am Kinn ist jedoch unspektakulär: sie stammt von einem Autounfall.  

Harry Potter: Die wohl berühmteste Narbe der Filmgeschichte hat Harry Potter. Sie verbindet ihn für immer mit seinem Widersacher Lord Voldemort. 

Barbara Becker: Barbara Becker hat eine Narbe auf der Nase, deshalb ließ sie sich früher nur ungern fotografieren.

Lady Gaga: Als Kind hatte die Sängerin am Bauch ein riesiges Muttermal, welches angeblich immer größer wurde. Aus Angst vor Hautkrebs wurde es der damals siebenjährigen Stefani Joanne Angelina Germanotta dann entfernt. Heute trägt sie an dieser Stelle eine große Narbe.

Michelle Hunziker: Ihre zwei langen Narben am Hals kaschiert Michelle Hunziker meistens mit Make-Up. Die Narben stammen von einer Operation, bei der Michelle damals erst neun war. Sie hatte zwei Rippen zu viel, welche auf die Nerven gedrückt haben sollen.

Catherine Zeta Jones: Catherine Zeta Jones hat ebenfalls eine Narbe am Hals. Sie litt als Kind unter einer Atemwegserkrankung und musste sich deshalb einer Luftröhrenoperation unterziehen.

Rihanna: Die Narbe an Rihannas Kinn, die sie immer gut überschminkt, soll eine böse Erinnerung an ihren hangreiflichen Ex Chris Brown sein.

Joaquin Phoenix: Schauspieler Joaquin Phoenix hat wegen einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte eine Narbe oberhalb der Lippe.

Stand: 14.02.2017, 14:11 Uhr