Der beste Freund

Der beste Freund

Sie haben uns eindrucksvolle Fotos geschickt. Dafür bedanken wir uns mit dieser Auswahl.

Ein Hund liegt bei Sonnenschein auf einer Wiese

"Hier einmal Herr Lehmann pur." (Viola Schauenberg via Facebook)

"Hier einmal Herr Lehmann pur." (Viola Schauenberg via Facebook)

"Nachdem ich meinen Parson Russell Terrier leider einschläfern lassen musste, kam mit unserem Airedale endlich wieder Leben in die Bude!!! Dieses Bild ist ein Schnappschuss, der beim Spielen entstanden ist, ich liebe meinen verrückten Hund, wir passen zusammen." (Michèle Seifert via Facebook)

"Merlino" (Chantal Becker via Facebook)

"Kyra findet den Beiwagen total super." (Corinna Franck via Facebook)

"Amy, meine Haushaltshilfe." (Marita Golz via Facebook)

"Django" (Marion Nauwitz via Facebook)

"Meine Alien-Katze" (Nicole Bährend via Facebook)

"Das ist Benjy, ein rumänischer Herdenschutzhund. Vor zwei Jahren habe ich ihn als dreimonatigen Welpen aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Er kam verstört und entkräftet in Deutschland an. Er war nach kurzer Zeit ein richtiger lieber Raubauke. Heute ist er ein bildhübscher großer Junge." (Regina Bücker via Facebook)

"Unser verrückter Balu. Er ist zwei Jahre alt und hat noch viele Flausen im Kopf. Aber er ist mit seinen 50 kg auch ein richtiger Kuschelbär und kommt gerne morgens ins Bettchen geschlichen." (Carmen Röhrbein via Facebook)

"Wilma und Mimi" (Uwe Steinhage Winke via Facebook)

"Bashira mag alle Tiere." (Yvonne Zimmermann via Facebook)

"Ein Herz und eine Seele. Kim und ihre Freundin Gerda." (Sabine H Aus D via Facebook)

"Kater Schnuppsi" (Sabine Reimer via Facebook)

"Elli hat viele besondere Freunde." (Sylvia Reppel via Facebook)

"Dawa, unsere 6-jährige Tibet Spaniel Hündin." (Sabrina Rektor via Facebook)

"Pauli (weiss) & Buschel (schwarz) unzertrennliche Männer WG." (Tanja Ahring via Facebook)

"Diana (Hund) und Kenny (Katze)." (Sabine Bertram via Facebook)

"Luzie." (Sabi Ne H Rov via Facebook)

"Hund Kira und Katze Söckchen - beide schon im Himmel. Wahrscheinlich gemeinsam auf einer Wolke." (Martina Weiß via Facebook)

"Unsere beiden Malinois, Andor und Chili beim Spielen." (Peter Kaul via Facebook)

"Meine zwei Kater sind auch unzertrennlich." (Sabine Geschwandtner via Facebook)

(Daniel Maggitti via Facebook)

"Unzertrennlich mein kleiner Clown Nimoy (hinten) ubd sein bester Freund Henry (vorne)! Zusammen haben sie nur Blödsinn im Kopf." (Jacki Schoko Bökamp via Facebook)

"Toffee und Lenno." (Marlies Beckers via Facebook)

"Paulienchen." (Laura Hanses via Facebook)

"Joy und Indy, meine beiden Knutschkugeln." (Iris Wolff via Facebook)

"Immer noch fot mit 15 Jahren." (Barbara Vielhaber via Facebook)

"Freundinnen: Giusy & Emily." (Brigitte Bengner via Facebook)

"Pause!" (Dietmar Athens via Facebook)

Stand: 17.02.2017, 06:00 Uhr