Live-Reportagen von der Tour de France

Live-Reportagen von der Tour de France

Unsere Reporter sind rund um die Tour de France in Deutschland unterwegs und geben live Einblicke in das, was rund um die Tour passiert.

Party in Kaarst - Facebook-Live vom 02.07.2017

Die Tour de France verlässt NRW. Vorher rasen die Fahrer nochmal durch Kaarst. Riesige Begeisterung für wenige Sekunden Spektakel. Alex Klein war live dabei.

Abschied aus Düsseldorf - Facebook-Live vom 02.07.2017

Au revoir, Düsseldorf! Kurz vor dem Start der zweiten Etappe der Tour de France rollten die Fahrer noch einmal durch den Medienhafen und verabschiedeten sich von den fantastischen Fans in der Landeshauptstadt. Alex Klein war dabei.

Im Zielbereich - Facebook-Live vom 01.07.2017

Die Tour de France läuft. Unser Reporter Alex Klein meldet sich live aus dem Zielbereich in Düsseldorf.

Besuch im belgischen Mannschaftsbus - Facebook-Live vom 01.07.2017

Am Tag des "Tour de France"-Starts zeigt Euch Alex Klein den Mannschaftsbus des belgischen Teams Lotto Soudal.

Vor dem Start der ersten Etappe - Facebook-Live vom 01.07.2017

Wie laufen die Vorbereitungen für das Zeitfahren? Alex Klein versorgt Euch mit Hintergrundinfos vor dem Start der ersten Etappe der Tour de France 2017.

Tour de France: Besuch im Teamhotel bei Marcel Sieberg - Facebook-Live vom 30.06.2017

Wie wohnen eigentlich die Tour de France-Fahrer? Unser Reporter Alex Klein nimmt euch mit hinter die Kulissen - heute mit ins Teamhotel zu Fahrer Marcel Sieberg.

Düsseldorf im Ausnahmezustand:Facebook-Live vom 30.06.2017

Die Tour de France ist zu Besuch und es werden eine Million Zuschauer erwartet. Es wird also voll! Wie ihr trotzdem gut an die Rennstrecke kommt, erklären euch Alex Klein und das Team von der Rheinbahn.

Dege, Dege: Facebook-Live vom 30.06.2017

Wir stehen an der Messe. Dort wo am Samstag die Ziellinie für das Zeitfahren ist. Dort fragen wir John Degenkolb, wie er am Liebsten angefeuert werden möchte.

Die Teampräsentation der Tour de France ist in den letzten Zügen! Facebook-Live vom 30.06.2017

Alex Klein ist live dabei.

Düsseldorf macht sich startklar: Facebook-Live vom 29.06.2017

Stand: 29.06.2017, 15:28