Klaus Beimer

Moritz A. Sachs spielt

Klaus Beimer

In der "Lindenstraße" seit Folge 1

Klaus Beimer, Jahrgang 1978, lebt seit seiner Kindheit in der Münchener Lindenstraße - lediglich ein Soziologiestudium führte ihn für drei Jahre in die Elbmetropole Dresden. Heute wohnt Klaus als alleinerziehender Vater mit seiner Tochter Mila im Haus Lindenstraße Nr.3. Nach zwei Scheidungen und einigen Karriereknicks als Journalist ist Klaus Beimer noch auf der Suche nach dem persönlichen Glück.

Klaus' ganze Geschichte

Personen

Portrait Moritz A. Sachs

Moritz A. Sachs

Moritz A. Sachs wurde am 13. August 1978 in Köln geboren. Im Alter von sieben Jahren übernahm Moritz A. Sachs die Rolle des "Klaus Beimer" in der „Lindenstraße“.  Nach dem Abitur leistete er seinen Zivildienst und machte nach einer einjährigen Weltreise durch Praktika und Assistenzen bei verschiedenen Film- und TV-Projekten erste Erfahrungen hinter der Kamera. Inzwischen arbeitet Moritz A. Sachs neben der "Lindenstraße" als Regisseur und Produzent und lebt in Köln.