Folge 545

Impertinenzen

Aufatmen bei Egon

Else hat sich tatsächlich auf die Pilgerreise nach Assisi gemacht. Kein Aufatmen dagegen bei Helga: Olaf ist Marys Versteck auf die Spur gekommen und versucht, alles über sie zu erfahren. Zudem erfährt er, wie Mary wieder bei Zieglers eingeschleust wird.

Amélie lässt ihre Maske fallen

Im Gespräch mit Julia gesteht sie, tatsächlich mit einem Nazi-Verbrecher verheiratet gewesen zu sein. Für Julia bricht eine Welt zusammen.

Verzweiflung bei Olli

Er hat 12.700 Mark, die er für seinen Chef zur Bank bringen sollte, in einer Telefonzelle liegenlassen. Wie soll er aus der Sache wieder herauskommen - wo er doch schon vorbestraft und seine Bewährung gerade abgelaufen ist? In seiner Not bittet Olli seinen "Vater" Scholz, ihm aus der Patsche zu helfen und ihm das Geld zu leihen. Doch Hajo ist pleite. Berta setzt sich für Olli ein und besorgt den Betrag bei Dressler.

Nach Amélies (Anna Teluren, links) Geständnis bricht für Julia (Tanja Schmitz) eine Welt zusammen.

Nach Amélies (Anna Teluren, links) Geständnis bricht für Julia (Tanja Schmitz) eine Welt zusammen.

Else (Annemarie Wendl) bricht zur Wallfahrt nach Assisi auf. Mutter und Sohn (Franz Rampelmann) verabschieden sich.

Else (Annemarie Wendl) bricht zur Wallfahrt nach Assisi auf. Mutter und Sohn (Franz Rampelmann) verabschieden sich.

Klaus (Moritz A. Sachs) und Julia (Tanja Schmitz) haben einiges zu bereden.

Klaus (Moritz A. Sachs) und Julia (Tanja Schmitz) haben einiges zu bereden.

Folge 545 "Impertinenzen"

Buch: Martina Borger
Regie: Dominikus Probst