Folge 544

Ansprachen

Olli ist bei Else eingezogen

...und macht es sich gemütlich. Auch Lisa schaut vorbei und bringt Else auf eine Idee: Um ihren Egon umzustimmen, könne sie doch vielleicht eine Wallfahrt antreten. Else gerät ins Grübeln...

Scholz wird sichtlich nervös

Für den Abend hat er zu einer "Nierenparty" ins "Akropolis" geladen - und da möchte er unbedingt eine zündende Rede halten. Das gelingt ihm auch, zumal Scholz bei dieser Gelegenheit verrät, wem er sein Spenderorgan zu verdanken hat: Olli Klatt.

Natale machte sich auf den Weg

...in die Klinik, um seinen Bruder Enrico zu besuchen. Angesichts der vielen Maschinen, die einzig und allein Enricos Dahindämmern stabilisieren, kommt ihm ein folgenschwerer Gedanke - allerdings ohne praktische Folgen. Er bringt es nicht übers Herz die lebenserhaltenen Machinen eigenhändig abzuschalten.

Else (Annemarie Wendl) umsorgt ihren neuen Mitbewohner Olli Klatt (Willi Herren).

Else (Annemarie Wendl) umsorgt ihren neuen Mitbewohner Olli Klatt (Willi Herren).

Olaf (Franz Rampelmann, Mitte) kann nicht verstehen, warum sich Paolo (Sigo Lorfeo, links) und Francesco (Fabio Sarno) ständig streiten.

Olaf (Franz Rampelmann, Mitte) kann nicht verstehen, warum sich Paolo (Sigo Lorfeo, links) und Francesco (Fabio Sarno) ständig streiten.

Bei seiner Feier im "Akropolis" verrät Hajo (Knut Hinz, links) Dressler (Ludwig Haas), wem er seine Spenderniere zu verdanken hat.

Bei seiner Feier im "Akropolis" verrät Hajo (Knut Hinz, links) Dressler (Ludwig Haas), wem er seine Spenderniere zu verdanken hat.

Folge 544 "Ansprachen"

Buch: Martina Borger
Regie: Daniel Anderson