Folge 464

Freiheit?

Matthias informiert Klaus

...darüber, dass er Helga telefonisch von dem Zwischenfall berichten will. Nachdem er Akteneinsicht genommen und erfahren hat, wem er die Anzeige zu verdanken hat, stürmt er zu Wittich. Eva, gerade zur Visite bei Wittich, verhindert Schlimmeres. In Begleitung von Matthias wendet sich Klaus später an seinen Vater. Als Klaus Olli sieht, der gerade sein Motorrad vor dem Fenster des „Café Bayer“ parkt, stürzt er sich auf ihn. Hans versucht mit Wittich zu reden, wird aber von Olli daran gehindert. Langsam versteht Hans die Abneigung seines Sohn.

Philipp fährt der Bus vor der Nase weg

Scholz bietet ihm an, in seinem Auto mitzufahren. Eine gute Gelegenheit, um die Sache mit dem Falschgeld auszuräumen und sich zu versöhnen.

Mitten in Lisas Klavierstunde

...platzt ein Herr von der Schulbehörde. Sollte Manoel der Schule noch länger fernbleiben, werde er die Polizei einschalten. Lisa ist entsetzt und eilt zu Manoel. Sie will ihm ein Versteck in ihrem Heim suchen. Nachts seilt Manoel seine gepackten Sachen aus dem Fenster ab. Unter einem Vorwand verabschiedet er sich von Berta. Als es immer später wird, schaut Berta in sein Zimmer. Zu ihrem Schrecken stellt sie fest, dass seine Sachen fort sind!

Scholz (Knut Hinz) hat Berta (Ute Mora) ein neues Bügelbrett besorgt. Beim gemeinsamen Bügeln sprechen die beiden über Geld und Erziehung

Scholz (Knut Hinz) hat Berta (Ute Mora) ein neues Bügelbrett besorgt. Beim gemeinsamen Bügeln sprechen die beiden über Geld und Erziehung.

Opa Andy (Jo Bolling) wundert sich, dass der kleine Nico ständig schreit - erst später erfährt er, dass der Enkel seinen ersten Zahn bekommt

Opa Andy (Jo Bolling) wundert sich, dass der kleine Nico ständig schreit - erst später erfährt er, dass der Enkel seinen ersten Zahn bekommt.

Klaus (Moritz A. Sachs, rechts) und Hans (Joachim Hermann Luger) wissen nicht, wie sie in Sachen Anzeige gegen Matthias vorgehen sollen.

Klaus (Moritz A. Sachs, rechts) und Hans (Joachim Hermann Luger) wissen nicht, wie sie in Sachen Anzeige gegen Matthias vorgehen sollen.

Folge 464 "Freiheit?"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Claus Peter Witt