Vorwürfe

Folge 304

Vorwürfe

Die Heirat von Gabi und Andy

...soll nun Wirklichkeit werden. Einen Termin gibt es auch schon: Am 14. November soll es soweit sein. Das passt Timo und seiner Freundin Simone überhaupt nicht. Sie haben für Mitte November eine Reise geplant. Zorro schaut bei den Zenkers vorbei, um ihnen einen Brief von seinem Bruder Otto Pichelsteiner zu zeigen. Der Rechtsanwalt will bei dem Prozess gegen die Faschos an Valeries Stelle vor Gericht auftreten.

Die Plattenfirma hat ihren Worten

...Taten folgen lassen und mit der Produktion von Isoldes Langspielplatte begonnen. Verzweifelt kratzt Enrico sein letztes Geld zusammen. Von Panaiotis verlangt er die 80.000 Mark zurück, die er dem Wirt für die Renovierung des „Akropolis“ geliehen hatte. 40.000 Mark macht Panaiotis auf einen Schlag locker.

Amélie bittet Hans

...mit seinen Amtskollegen über Lisas Mutter, Frau Hoffmeister, zu sprechen. Hans verspricht, sich um die Angelegenheit zu kümmern, solange er seinen Job noch macht. Anfang November will er nämlich als Geschäftsführer ins Hotelfach wechseln. Dr. Dressler ist die kleine Lisa ebenfalls nicht aus dem Kopf gegangen. Er hat Frau Hoffmeister und ihre Tochter in seine Praxis gebeten. Lisa wiederholt ihre Beteuerungen, ihre Mutter habe sie noch nie geschlagen. Frau Hoffmeister hat ihrerseits viele Erklärungen, wie es zu Lisas Verletzungen kommen konnte. Auf der Straße begegnen Mutter und Tochter Amélie. Frau Hoffmeister verlangt, dass Amélie mit ihren Verleumdungen aufhören soll. Ein aufgeregter Streit entbrennt, auf dessen Höhepunkt Amélie Frau Hoffmeister ohrfeigt. Erbost droht Frau Hoffmeister mit Konsequenzen...

Zorro (Thorsten Nindel) spricht mit Valerie (Nadine Spruß) über den bevorstehenden Prozess.

Zorro (Thorsten Nindel) spricht mit Valerie (Nadine Spruß) über den bevorstehenden Prozess.

Dr. Dressler (Ludwig Haas) hat Frau Hoffmeister (Tatjana Blacher, links) mit Lisa (Sontje Peplow) in seine Praxis gebeten.

Dr. Dressler (Ludwig Haas) hat Frau Hoffmeister (Tatjana Blacher, links) mit Lisa (Sontje Peplow) in seine Praxis gebeten.

Verzweifelt fordert Enrico (Guido Gagliardi, links) sein Geld von Panaiotis (Kostas Papanastasiou) zurück.

Verzweifelt fordert Enrico (Guido Gagliardi, links) sein Geld von Panaiotis (Kostas Papanastasiou) zurück.

Folge 304 "Vorwürfe"

Buch: Anne Neunecker
Regie: Claus Peter Witt